[Suche] Kleine, mobile Tastatur

hannizkaos

hannizkaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
776
Reaktionspunkte
1
Moin,

sorry, dass ich jetzt nicht so ewig lange gesucht habe, aber ich hab schon nen Nackenkrampf und werd mich gleich auf den Weg machen mir eine Tastatur für mein 12er PB zu kaufen.

Wäre echt stark, wenn mir jmd. ein Modell empfehlen könnte welches sehr klein ist, damit ich nicht so arge Probleme habe die Tastatur zusammen mit dem PB zu transportieren. Ein wenig grösser als die eingelassene vom 12" PB wäre wirklich spitze. Hab dazu nichts gefunden... :(

*Daumen drück*
 
Hai!
Ich kann Dir die Cherry G84-4100 wärmstens ans Herz legen.
Es ist auch ein Foto von mir in der Galerie, auf dem Sie zu sehen ist.

Tastatur Cherry neben Mac Pro Tastatur

Unter dem Dell Schirm.
Hat nen schönen Druckpunkt und funzt prima mit dem Mac.

Schau auch mal auf der Cherry Homepage, die gibt es auch mit Trackball.

HTH
 
Ahhh danke. Die Cherry sieht gut aus, ist aber eine Win Tastatur, oder? Ich glaube ich hätt' schon gern eine mit mac-spezifischer Beschriftung...
Abgesehen davon gibts offenbar keine mobilen kleinen Tastaturen extra für Macs... Hab jetzt Stunden rumgesucht und nichst ausser freakigen Einhandtastaturen etc. gefunden...
Ich schwanke also zwischen der Macally Icekey, die aber sehr gross ist. Und der Apple Pro Tastatur USB oder BT, welche beide aber ebenfalls nicht in meine Notebook Tasche passen würden... Nebenher bemerkt sind mac-only Tastaturen schon merklich teurer als ihre PC-Pendants :mad:
Naja, vll. erwäge ich ja doch die Cherry... *grübel*

BTW: Jabba, ich hab mir jetzt auch mal die anderen Pics, neben dem 30er und dem Keyboard, in der Galerie angeschaut... und...hmmm...Warum Brot essen, wenn man sich ne Torte kaufen kann? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten