Suche kleine Mactastatur

superlooper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach meinem Switch habe ich grosse Probleme mit der Apple-Tastatur. Diese ist mir einfach zu gross.
Zu PC-Zeiten habe ich eine KeySonic benutzt welche richtig klein ist (Strg+Backslash mit gespreizten Fingern mgl.:)) und mit der man sau schnell arbeiten konnte.
Gibt es solche Minitastaturen auch für Mac? ich habe bis jetzt noch keine gefunden.

sl
 
Hallo superlooper
Brauchst du eine zusammenklappbare Tastatur? Ich weisse es nicht ob es eine kleine Mac Tastatur gibt aber du kannst auch eine andere kleine Tastatur anhängen.
 
Schließe doch einfach diese KeySonic Tastatur an den Mac ;) Das sollte funktionieren.
 
Klar, das geht natürlich. Aber ich hätte doch gerne einen Apfel mit drauf, sonst muss ich mich immer umstellen wenn ich mein PB in Betrieb habe.

sl
 
Die Tastaturen von Logitech haben doch immer ein Apfel mit drauf, nur weiss ich nicht obs ne kleine davon gibt ...
 
Zurück
Oben Unten