Suche kleine Lautsprecher für iBook, wenn möglich mit USB Stromversorgung

J

joey4423

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Ich bin schon länger auf der Suche nach Lautsprechern für mein ibook. Sie sollten gut tranportabel sein, also nicht zu sperrig. Zudem wäre es schön, wenn ich nicht immer ein Netzteil mit herumschleppen müsste, sie also entweder mit Batterie, oder besser: durch USB mit Strom versorgt würden.
Hätte jemand hier eine Empfehlung?

Vielen Dank,
Joey
 
Kann dir aus eigener Erfahrung mit den verschiedensten Lautsprechern vor allem das JBL On Tour empfehlen! Klitzeklein, schmucke Schale, läuft mit Batterie, hat ein superleichtes, kleines Netzteil und klingt unglaublich gut!!
LG
 
moranibus schrieb:
Kann dir aus eigener Erfahrung mit den verschiedensten Lautsprechern vor allem das JBL On Tour empfehlen! Klitzeklein, schmucke Schale, läuft mit Batterie, hat ein superleichtes, kleines Netzteil und klingt unglaublich gut!!
LG

Vielen Dank! Nach solchen Erfahrungsberichten habe ich gesucht. Habe die Lautsprecher gerade bestellt!
Joey
 
joey4423 schrieb:
Vielen Dank! Nach solchen Erfahrungsberichten habe ich gesucht. Habe die Lautsprecher gerade bestellt!
Joey
Gratuliere! Du wirst beeindruckt sein. Viel Spass damit!
 
dbdrwdn schrieb:

Nicht genug Fantasie? :rolleyes:
Soll Leute geben die sich auch für ungewöhnliche Lösungen begeistern können...

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten