Suche kleine Bluetooth-Maus f. Powerbook u. PC-Laptop

H

hjg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
360
Kann jemand eine Empfehlung geben?
Maus sollte problemlos mit Mac OS u. Windows funktionieren und nicht
zu teuer sein.
Danke!
 
hallo,
ich nutze selbst eine Microsoft BT Laser Notebook Mouse 5000
läuft auf beiden Systemen
kostet um die 30 Euro
 
habe die Microsoft Presenter Mose. BT, Laser und Laserpointer. Geniales Ding, aber nicht billig. In der eBucht für ca.50 Euronen zu haben.
 
Logitech V470 Bluetooth
 
Kann die Logitech V470 auch empfehlen. Hab sie seit ca. 10 Monaten im einsatz und bin sehr zufrieden. Ist etwas kleiner als ne "normale" Maus, aber nicht zu winzig wie manche Notebookmäuse...
 
Auch hier die Logitech V470. Super Gerät und in schwarz sehr schick und passend.
 
Kleiner Hinweis am Rande: Man sollte mit der Logitech V470 in Zusammenhang mit einem Wireless Keyboard etwas vorsichtig sein, da die Maus dann nicht ganz flüssig läuft (ruckeln). Da die Maus nur nach dem 1.0 Standard implementiert ist, gibt es scheinbar Störungen mit anderen Bluetooth Geräten. Zusammen mit Steer Mouse kann man das zwar etwas kompensieren, aber so 100% zufrieden bin ich mit der momentanen Lösung nicht.
 
Logitech V470
Läuft astrein.
Danke an Alle.
 
Zurück
Oben Unten