Suche key fuer Cubase Score 1994

ClausRogge

ClausRogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
566
Reaktionspunkte
6
Hallo,
habe ein altes Cubase Score von 1994 fuer mein Powerbook gleichen Alters ersteigert - dummerweise ist kein Key (Dongle) dabei! Vielleicht hat ja jemand so einen noch herumliegen (so wie ich fuer Cubase Atari)? Oder weiss, wie man so was noch auftreiben kann?

Bin fuer jeden Tipp dankbar!
 
Was sagt denn der Verkäufer. Ohne Dongle ist die Software nichts wert.
Ich hoffe, du hast wenigstens dein Geld wieder bekommen.
 
Leachim schrieb:
Was sagt denn der Verkäufer. Ohne Dongle ist die Software nichts wert.
Ich hoffe, du hast wenigstens dein Geld wieder bekommen.
Nee ich hab gewusst dass der nicht dabei ist, hab nur 5 € bezahlt. Hab gedacht, ich werd schon einen Key finden.
Obwohl, da hab ich mich vielleicht verschaetzt ...
 
Die können sicher eher helfen bzw. kannst du auch Gesuche aufgeben. Evtl. funktionieren auch Keys neuerer Versionen, das weiss ich aber nicht genau.

:augen:
 
Diese beiden Seiten hab ich noch ueberhaupt nicht gekannt - vielen Dank schon mal fuer die Links!
 
Zurück
Oben Unten