Suche: Kaufempfehlung Wlanrouter + Modem

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich suche einen Wlan Router mit integriertem Modem. Bedienfreundlich, sicher und zusätzlich Mac-Kompatibel soll er sein. Dazu sollte es nicht das mörder Gerät für >100€ sein (eBay ist auch i.O.). Portsfreischalten sollte zudem auch einfach sein(bei meinem derzeitigen Model garnicht so einfach + funktioniert nicht immer).

Meine Internetconnection ist Arcor DSL6000. Also brauche ich denkich kein DSL2+, oder?


MFG
 
Nein, DSL2+ ist 16.000 Kbit/Sek.

Ich würde eine FritzBox empfehlen, einfach zu konfigurieren und leistungsfähig. Modell hängt von Deinen Wünschen ab. Findest Du auch recht günstig bei eBay.
 
Hallo,

ich würde auch die Fritz Box empfehlen. Wird regelmäßig mit neuer Firmware versorgt und lässt sich problemlos konfigurieren....
 
Zurück
Oben Unten