Suche: Kaufempfehlung Wlanrouter + Modem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flipwtal, 25.01.2007.

  1. flipwtal

    flipwtal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Hallo!

    Ich suche einen Wlan Router mit integriertem Modem. Bedienfreundlich, sicher und zusätzlich Mac-Kompatibel soll er sein. Dazu sollte es nicht das mörder Gerät für >100€ sein (eBay ist auch i.O.). Portsfreischalten sollte zudem auch einfach sein(bei meinem derzeitigen Model garnicht so einfach + funktioniert nicht immer).

    Meine Internetconnection ist Arcor DSL6000. Also brauche ich denkich kein DSL2+, oder?


    MFG
     
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Nein, DSL2+ ist 16.000 Kbit/Sek.

    Ich würde eine FritzBox empfehlen, einfach zu konfigurieren und leistungsfähig. Modell hängt von Deinen Wünschen ab. Findest Du auch recht günstig bei eBay.
     
  3. nadennchen

    nadennchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hallo,

    ich würde auch die Fritz Box empfehlen. Wird regelmäßig mit neuer Firmware versorgt und lässt sich problemlos konfigurieren....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen