Suche: Kaufempfehlung Wlanrouter + Modem

  1. flipwtal

    flipwtal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen Wlan Router mit integriertem Modem. Bedienfreundlich, sicher und zusätzlich Mac-Kompatibel soll er sein. Dazu sollte es nicht das mörder Gerät für >100€ sein (eBay ist auch i.O.). Portsfreischalten sollte zudem auch einfach sein(bei meinem derzeitigen Model garnicht so einfach + funktioniert nicht immer).

    Meine Internetconnection ist Arcor DSL6000. Also brauche ich denkich kein DSL2+, oder?


    MFG
     
    flipwtal, 25.01.2007
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarktMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Nein, DSL2+ ist 16.000 Kbit/Sek.

    Ich würde eine FritzBox empfehlen, einfach zu konfigurieren und leistungsfähig. Modell hängt von Deinen Wünschen ab. Findest Du auch recht günstig bei eBay.
     
    getraenkemarkt, 25.01.2007
  3. nadennchen

    nadennchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich würde auch die Fritz Box empfehlen. Wird regelmäßig mit neuer Firmware versorgt und lässt sich problemlos konfigurieren....
     
    nadennchen, 25.01.2007
Die Seite wird geladen...