Suche: Kaputtes MacBook

nyr0x

nyr0x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Moin Moin
ich bin auf der Suche nach einem kaputtem MacBook.
Bekomme ich überhaupt irgendwo so was her?
Wie stark das Book kaputt ist, ist egal.
Hauptsache ist es kostet nicht so viel *g*
 
für was brauchst das denn? ;)
 
Bei eBay gibt's häufig kaputte MacBooks
 
wofür gab's noch mal den anzeigenbereich?
 
für was brauchst das denn? ;)

Ich wäre einmal auf ein Topcase scharf .. wegen den Tasten ^^
bischen casemodding nur will ich dafür nicht an meine Originaltasten werkeln ... wenn was in die Hose geht .... nee

Und um es auf zu schrauben und zu gucken ob und wie man weitere Mods anbringen könnte. D.h. ich brauche weder Akku noch RAM noch Festplatte gut wäre nur eine Funktionierende Stromversorgung über Stecker und ein halb wegs intaktes case.
 
Klingt interessant, hoffentlich wirst du deine Versuche auch hier im Forum posten :)
 
Auf jeden fall ... ich habe schon einige Ideen.
Das ganze wird weiss ( was ein wunder) rot und dann als Horror-Thema
Imoh bin ich noch auf der suche nach Farbe die unter Schwarzlicht rot leuchtet und auf dem MacBook hält.
Von daher wäre eine schwarzes Topcase wunderbar
 
Bei dem Vorhaben ... :sick: hoffentlich findest Du keins...
 
du kannst auch weiter im krankenhaus-look rumlaufen ^^
 
Strom kannst du dir von einem USB Port holen der hat ca. 5 V bei 250 mAh.
Damit kannst du z.B. 0603 SMD LED´s antreiben , mit nem XX ohm Resistor (SMD) . Viele Ideen gibts im AcidMods.com Forum. Für Consolen.Die haben die Sony PSP soweit getunt dass Sie BlueThoos hat , einen 2. Controller Überall LED´s usw....
 
thx für den link werde mir das mal angucken :)
 
Jetzt fehlt nur noch das MacBook ;)
 
Hab ein weisses mit Wasserschaden hier rumfliegen. Bis aber noch bis Juni in den Vereinigten Staaten ;)
 
Den Anzeigenbereich gibts, um ihn zu vernachlässigen - damit Wichtigtuer auch mal etwas sagen können! (bezieht sich nicht auf den Themautor) mcmichael
 
@Andi92 danke für den link:)

@ MacFanatiker so lange kann ich noch warten ist nur die frage was du für das defekte MacBook habe willst ;)
 
Zurück
Oben Unten