Suche Kamera mit Timer Funktion

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich suche für ein Stop Motion Projekt eine Kamera, die ich so einstellen kann, dass sie z.B. alle 2 Minuten automatisch ein Bild macht.
Am besten wäre es, wenn es eine Kompaktkamera gibt, die diese Funktion besitzt, da ich sicht so viel Geld für eine Spiegelrefelx ausgeben möchte.

Die Timer Funktion soll von der Kamera übernommen werden, also iStopMotion ist für mich keine Lösung.

Danke!

Gruss, Gereon
 
Ich habe eine Nikon Coolpi P5000, die so eine Funktion besitzt. Sie kann in Intervallen Fotos machen und speichert diese als Film. Als Zeitintervalle stehen zur Auswahl 30 Sek., 1 Minute, 5 Minuten, 10 Minuten und 30 Minuten.
 
Ich habe eine Nikon Coolpi P5000, die so eine Funktion besitzt. Sie kann in Intervallen Fotos machen und speichert diese als Film. Als Zeitintervalle stehen zur Auswahl 30 Sek., 1 Minute, 5 Minuten, 10 Minuten und 30 Minuten.

Speichert die Nikon die Bilder nur als Film, oder lassen sie sich auch einzeln abspeichern?

Gruss, Eggi
 
Die Video Funktion speichert es immer als Film. Wenn Du die Bilder einzeln haben möchtest gibt es die Serienbildfunktion mit Zeitintervall. Die Zeitintervalle sind dabei genauso wählbar.
 
Zurück
Oben Unten