Suche Kamera für ca. 250 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Vater braucht in kürze eine Digitalkamera, die mit auf eine Reise nach Afganistan kommen soll. Sie soll möglichst klein sein und ca. 250 Euro kosten. Da ich mich auf dem Sektor von Kameras nicht auskenne, frage ich euch.

Was könnt ihr empfehlen?

lg
nikolai
 
hab gerade einen fast identischen beitrag hier im forum gefunden... sry! ich werd den bemühen =)

lg
nikolai
 
Sony DSW-W50
 
Canon Ixus 55
 
Ricoh R3 oder R30
 
Canon Powershot A610 bei Amazon.de, ca. 229€

Test
 
Fuji Finepix F10 oder F11
 
konstant schrieb:
hab gerade einen fast identischen beitrag hier im forum gefunden... sry! ich werd den bemühen =)

lg
nikolai
In dem Fall erkläre ich dieses Thema hiermit für beendet. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten