Suche kalten USB-C Hub mit HDMI, USB-3, SD-Kartenleser

G

geejay101

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen usb-c Adapter von i-Tec mit HDMI, USB-3 und SD-CARD Lesern. Leider wird der Hub warm und saugt zuviel Strom. Vermutlich liegt das an dem schlechten Spannungswandler von 5V auf 3V in dem Gerät.

Kenn jemand einen USB-C Hub mit solchen Ports, der kalt läuft?

Danke Euch

Gerry

Nachtrag: Der i-Tec wird nicht nur warm, sondern funktioniert auch als Wifi Störsender im 2.4ghz Bereich. Es wäre gut wenn der neue auch ohne Störstrahlung arbeitet. Danke für Euren Input.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegst du da mit dem Gesicht drauf, oder was? :p
 
ich suche ebenfalls wie geejay101 nach einem kühlen hub mit hdmi, usb-a und kartenleser. und, ja - ich liege mit dem antlitz drauf
 
Zurück
Oben Unten