Suche kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

B

burn4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Hallo,
kann mir jemand eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für MAC empfehlen. Sollte mit Ziffernblock sein, kabellos und nicht aus Plastik.
Am liebsten wäre mir ja Apples Magic Keyboard mit Ziffernblock, spacegrau und Hintergrundbeleuchtung:)
 

Da kann ich 100% zustimmen.

Ich nutze die deutlich ältere Logitech K811von diesem Hersteller. Diese Tastatur hat zwar keinen Ziffernblock, aber Hintergrundbeleuchtung und lässt sich mit einem einfachen
Tastendruck mit drei unterschiedlichen Geräten verbinden. Funktioniert seit x Jahren komplett einwandfrei. Akku hält Wochenlang. Danach
einfach mal wieder an USB anstecken um zu laden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Wollte auch nichts anders haben.
 
Logitech Craft
 
Zurück
Oben Unten