Suche kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere das Thema Suche kabellose Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Hallo, kann mir jemand eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für MAC empfehlen. Sollte mit...

burn4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
115
Hallo,
kann mir jemand eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für MAC empfehlen. Sollte mit Ziffernblock sein, kabellos und nicht aus Plastik.
Am liebsten wäre mir ja Apples Magic Keyboard mit Ziffernblock, spacegrau und Hintergrundbeleuchtung:)
 

Stargate

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
9.116
Da kann ich 100% zustimmen.

Ich nutze die deutlich ältere Logitech K811von diesem Hersteller. Diese Tastatur hat zwar keinen Ziffernblock, aber Hintergrundbeleuchtung und lässt sich mit einem einfachen
Tastendruck mit drei unterschiedlichen Geräten verbinden. Funktioniert seit x Jahren komplett einwandfrei. Akku hält Wochenlang. Danach
einfach mal wieder an USB anstecken um zu laden.

Ich bin sehr zufrieden damit. Wollte auch nichts anders haben.
 

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
915
Logitech Craft
 
Oben