Suche jmd. der meine iCaldatei hostet!

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich arbeite mit einem Kollegen an einem Projekt. Wir haben Webspace und alles nur leider kein Webdav und nur wegen iCal einen zu besorgen, dafür fehlt uns das Geld. Nun wollte ich in die Runde fragen, ob wer ein paar KB für eine iCal-Datei überhat damit mein Kollege und ich uns darüber über evtl. Meetings etc briefen können :)

Wäre lieb wenn jemand helfen könnte!
 
Hi.

Muss das auf einem Server gehostet werden? (SSH Zugriff?)
 
Dann schau doch mal bei www.icalx.com. Der Anbieter ist ein Privatmann und stellt die Möglichkeit zur Verfügung, dort seine Calender zu veröffentlichen.
Natürlich kann man die dann auch abonnieren.

Zephyr
 
Zephyr82 schrieb:
Dann schau doch mal bei www.icalx.com. Der Anbieter ist ein Privatmann und stellt die Möglichkeit zur Verfügung, dort seine Calender zu veröffentlichen.
Natürlich kann man die dann auch abonnieren.

Zephyr
Natürlich die bessere Lösung.
 
Kannst dich per PN melden, ich würds auf meinen Public-Ordner ner iDisk packen, oder sonstwo auf die iDisk.
Wenns im Public Ordner wäre, könntest du auch selbst aktualisierungen hochladen.
 
geht das bei icalx nciht? geht da wie bei icalshare nur das abonnieren aber nicht das verändern durch ical? weil das ist nämlich, dass was mein kollege und ich brauchen. beide hängen an einer icaldatei die aktualisiert wird wenn der andere was ändert und umgekehrt
 
kann sein, dass das geht. wollte nur ein angebot machen ;)
 
und das finde ich großartig! vielen dank, werde erstmal die andere Variante versuchen um nicht unnötig zur Last zu fallen :)
 
Du musst einfach mal ausprobieren, ob das derart funktioniert, dass ihr beide Änderungen am Kalender machen könnt.
Funktioniert denn das prinzipiell mit dem Export nach .Mac?

edit: Bei icalx.com kann man den Kalender definitiv verändern! Der wird sogar automatisch aktualisiert, wenn man das per iCal so wünscht.

Ach ja: poste doch bitte, ob es und wie es funktioniert, was ihr euch vorstellt!
 
Zurück
Oben Unten