Suche Jemanden für einfachen Videoschnitt

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,
wir suchen jemanden, der unsere Videos schneidet. Es handelt sich um einfache Kurzvideos von diversen Aktionen oder einfache Installationsvideos, Produktvideos. Das Material filmen wir selbst, daher auch weniger professionell.
Details würde ich direkt klären, wenn dann Interesse besteht. Bei Interesse kann ich mal ein Beispiel schicken oder testhalber auch etwas Rohmaterial.
Wir sind ein Herstellerbetrieb und es geht ganz grob u das Thema "Licht".

Danke.
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
schon mal bei fiverr.com geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ben-pen
Ich habe dir ne PN geschickt, bin jetzt aber erstmal noch etwas unterwegs...
 
Für den unwahrscheinlichen Fall das sich Niemand melden sollte, einfach eine Unterhaltung mit mir beginnen.
 
Zurück
Oben Unten