Suche jemanden der mir für Webseite Grafiken erstellen kann

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hallo MacUser,

ich hoffe ich habe das richtige Forum genutzt.
Seit August letzten Jahres hoste ich eine Gaming Community, in der es in erster Linie um die FIFA11-LIGEN geht, die wir den Usern bereitstellen und verwalten.
Geplant war/ist eine Mischung aus Konsolengaming (allgemein, PS3,XBOX360) und FIFA-LIGEN, derzeit liegt das Hauptaugenmerk allerdings nur auf die FIFA-LIGEN, die anderen Themen sollten sich im Header jedoch auch wiederfinden.

Ich suche nun jemanden, der mir die Webseite noch etwas anspruchsvoller gestalten kann. Erfahrungen mit Design / Bildbearbeitungsprogramme wären natürlich eine gute Voraussetzung, deshalb suche ich in diesem Forum ;)
Ich selbst habe bislang einige Header erstellt, langfristig zufrieden gestellt hat mich aber keine meiner Werke.

Was wird benötigt:
- Header
- Evtl. Hintergrundgrafik für Webseite (dort wo es im Moment grau ist)

Die finalen Werke sollten anschließend als PSD-Datei bereitgestellt werden, damit man im Nachhinein noch Änderungen vornehmen kann.
Das Ganze soll natürlich auch nicht umsonst sein, ich bin natürlich bereit die Arbeit zu bezahlen. Mein finanzieller Rahmen liegt bei 50€.
Vielleicht kommt mir ja ein Hobbygrafiker der sich ein kleines bisschen nebenbei verdienen möchte entgegen.

Es sollten keine Copyright-Verletzungen in den Grafiken auftreten, genauere Vorstellungen habe ich keine (Thema sollte wie oben erwähnt jedoch Konsolengaming, FIFA Liga sein). Lasst euch aber bitte nicht von dem grauen Hintergrund beeinflussen, dieser kann je nach Farbzusammensetzung des Headers beliebig angepasst werden.
Maße des Headers: 1000*126 (Breite von 1000 muss gegeben sein).


Wäre super wenn sich jemand finden würde, der sich der Sache annimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand eine Seite bzw. Community, welche solche Grafikerstellungen anbieten?
Sollte allerdings seriös sein.
 

wegus

Moderator
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
18.351
Punkte Reaktionen
5.708
laß das mal zu den Freelancern verschieben - vielleicht hat da ja jemand ein Herz für eine Community und erstellt etwas für so einen geringen Preis!
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.081
Punkte Reaktionen
1.614
Für 50 EUR wirst Du nicht viele Leute finden die sich da draufstürzen werden...
 

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hey, danke für die Antworten.
Bzgl. der Kosten habe ich einfach mal einen Preis in den Raum geworfen, ich habe keine Erfahrung damit welche Kosten mit der Erstellung eines Headers verbunden sind.
Ich werde das Branchenbuch mal durchsuchen, danke für den Tipp! ;)
 

pc-bastler

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.455
Punkte Reaktionen
514
Hm... also für den Betrag sehe ich es mehr als unwahrscheinlich, dass du jemanden findest, der dir

- ein Corporate Identity Banner designed
- das designete Banner rechtlich überprüft, ob hier nicht versehentlich andere Urheberrechte verletzt wurden
- es dir exklusiv zur Verfügung stellt
- dir die Quelldateien übergibt

Ich habe zwar auch nicht so die Ahnung von Preisen, aber ich sehe da schwarz.
 

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Hey PC-Bastler,

ich habe bei Myhammer (siehe Link oben) tatsächlich jemanden gefunden der sich der Sache annimmt. Die Anforderungen (Details werden noch geklärt), sowie der Preis ist aktzeptiert. Referenzen habe ich trotzdem angefordert.
Scheint doch geklappt zu haben :)

Von meiner Seite aus kann man das Thema schließen
 

clonie

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5.748
Punkte Reaktionen
653
Ja, bitte schließen! Bitte! Und am besten gleich versenken...
 
Oben Unten