Suche Java-Programmierfähiges gerät für unterwegs.

mittgfu

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
1
Ich arbeitejetzt schon eine Zeit lang mit Java, und möchte mir ein Gerät kaufen auf dem ich unterwegs weiterarbeiten kann. Ich stelle mir da so was wie ein Tablet vor.
Da ich ja ein großer Apple Fan bin, möchte ich Fragen ob man bei einem IPad (nicht gejailbreaked ) irgenwie Java ausführen kann. Einen Editor kenne ich bereits, aber der braucht Wifi um das Programm dann auch laufen zu lasse.
Hoffe das ist nicht die flasche Sektion,
-mittgfu
 

redweasel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
2.201
Da nutzt du besser ein Android Gerät. Android unterstützt Java nativ und baut sogar darauf auf.
Auf iOS gibts dafür keinen Grund, da Cocoa quasi das Original von Java ist.
 

Ähnliche Themen

Oben