SUCHE : iTunes addons

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von panana, 09.04.2005.

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hi,
    ich suche im moment gute/wichtige addons für iTunes.Sei es nun ein script, oder extra Programm.Das wichtigste wäre ein Addon welches Titel/Artist/Album-Name aus dem Internet rausssucht.

    Kennt ihr sonst noch irgendwelche "Addons" die man unbedingt mal testen sollte!?

    MfG :D
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Meinst du wenn du Original CD's einlegst?
    Das ist doch schon in iTunes integriert.
    Entweder den Haken "Internetverbindung bei bedarf aufbauen" reinmachen oder in der Menüleiste auf erweitert und CD Titel abfragen.

    Gruß Jam
     
  3. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Ansosnten iEatBrains bei versiontracker mal gucken, damit findet er auch titel die bereits importiert wurden. Allerdings musst du dann drauf achten, das es der richtige tietel ist, aber 75% findet er schon.....Außerdem sit das imer noch besser aqls selber eintragen ;)
     
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    jupp ieatbrains ist echt super!

    nur bei deutschen Liedern noch ein wenig schwach auf der Brust ;)
     
  5. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Versteh ich da was falsch?
    Diese Funktion ist doch in iTunes schon eingebaut und heißt "CD-Titel abfragen"
     
  6. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    @fozziebear: Jo, aber nur für CD's die du importierst, direkt von der Hardware. iEatBrains kann auch einzelne Lieder die du auf der Festplatte hast zuordnen und mittels iTunes umbennen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen