SUCHE : iTunes addons

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche im moment gute/wichtige addons für iTunes.Sei es nun ein script, oder extra Programm.Das wichtigste wäre ein Addon welches Titel/Artist/Album-Name aus dem Internet rausssucht.

Kennt ihr sonst noch irgendwelche "Addons" die man unbedingt mal testen sollte!?

MfG :D
 
panana schrieb:
Hi,
ich suche im moment gute/wichtige addons für iTunes.Sei es nun ein script, oder extra Programm.Das wichtigste wäre ein Addon welches Titel/Artist/Album-Name aus dem Internet rausssucht.

Meinst du wenn du Original CD's einlegst?
Das ist doch schon in iTunes integriert.
Entweder den Haken "Internetverbindung bei bedarf aufbauen" reinmachen oder in der Menüleiste auf erweitert und CD Titel abfragen.

Gruß Jam
 
Ansosnten iEatBrains bei versiontracker mal gucken, damit findet er auch titel die bereits importiert wurden. Allerdings musst du dann drauf achten, das es der richtige tietel ist, aber 75% findet er schon.....Außerdem sit das imer noch besser aqls selber eintragen ;)
 
jupp ieatbrains ist echt super!

nur bei deutschen Liedern noch ein wenig schwach auf der Brust ;)
 
Versteh ich da was falsch?
Diese Funktion ist doch in iTunes schon eingebaut und heißt "CD-Titel abfragen"
 
@fozziebear: Jo, aber nur für CD's die du importierst, direkt von der Hardware. iEatBrains kann auch einzelne Lieder die du auf der Festplatte hast zuordnen und mittels iTunes umbennen...
 
Zurück
Oben Unten