Suche iTunes 5 für Windows

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Ich hab jetzt die Schnauze voll von iTunes 6...

Nicht nur, das meine gesamten Bewertungen durcheinander geschossen wurden, die Zählerstände sind auch im Eimer. Das größte Ärgernis ist jedoch, dass die Abspieldauer auf PC und iPod nicht mehr synchron sind, d.h. die Lieder brechen auf dem iPod einfach ab, in iTunes hingegen laufen sie ganz normal durch.
Meine Bitte: Hat jemand nen Link für iTunes 5, eine der letzten stabilen Versionen am besten... Ich hab bereits gesucht, jedoch immer nur die neue 6er Version gefunden...
...ach ja, ich suche die Windows-Version von iTunes...

Gruß und Danke, Ben
 
Welche Version ist denn auf der CD zu deinem iPod drauf?
 
Stimmt, da müsste ich mal nachschauen...
Ist noch zu früh am Morgen...
 
Zurück
Oben Unten