Suche iPod Werbespots zum Download

Speed

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.05.2004
Beiträge
21
Hi allesamt :)

Ich suche eine Seite, wo man iPod-Werbespots, bevorzugt ältere, runterladen oder wenigstens im Stream anschauen, kann. Konkret gab es da Anfang 2005 nen ziemlich geilen zu "Walkie Talkie Man" von Steriogram, den würde ich mir gern nochmal anschauen, ich fand ihn wirklich gelungen. Am besten wäre wirklich ne Sammlung, wo man sich einfach alle noch einmal anschauen kann. Weiß da jemand bescheid?

Danke
 

Speed

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.05.2004
Beiträge
21
Hallo Schildkroter, besten Dank für deine absolut sinnlose Antwort. Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich antworte für dich: nein. Also, erst lesen, dann posten, aber bitte keinen Verweis auf die Suche. Guckstu nämlich einfach mal auf mein Registrierdatum, in der Zeit hätte ich schon viel mehr fragen gestellt, könnte ich sie nicht benutzen.

Danke flo, da bekomme ich zwar die tollsten Spots, leider keine der neueren Design-iPod-Spots. Hat hier noch jemand ne andere Idee?
 

volksmac

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2004
Beiträge
3.186
da kenne ich erstamal den :iPod - Apple
dann den /iMovieTheater100.

oder der :D /ipod_60_480.mov

und hier die wahren spots … /ipod/ads/poplock/

/ipod/ads/rollerskating/

shuffle spot : ipod_shuffle.mov

und hier der VERTIGO !! ipod_u2.mov
und vergessen wir mal nicht den hier :
ipod_wild_postings.mov

den gab es nicht in germany zu sehen ipod_vw.mp4

und hier sin ddie anderen schatten spots :
1:ipod_rock.mp4
2: ipod_rock_2.mp4
3: ipod_breakdance.mov
4: ipod_dance.mp4
5: ipod_hiphop.mp4

noch mehr unbekannte findest du hier History of iPod Ads
thanx smash for this !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chq

Aktives Mitglied
Registriert
18.01.2005
Beiträge
1.424
@ schildkroeter: Hier hab ich evtl. was Interessantes für Dich. :D
 

Speed

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.05.2004
Beiträge
21
Sauber, Jungs, genau nach sowas habe ich gesucht. Besten Dank an euch! ^^
 
Oben