Suche iPod (auch 2. Hand)!!!

Ralfichmac

Ralfichmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein iPod wurde kürzlich gestohlen. Nun suche ich einen würdigen Ersatz. Bitte alles ab 3. Generation anbieten.
 
schau einfach hier in den kleinanzeigen, da werden ständig welche angeboten!

und apple verkauft sogar neue! ;)
 
Danke, dass ist mir durchaus bewusst. Die Kleinanzeigen geben gerade nicht viel her und ein neuer soll und kann es derzeit nicht sein. Also bitte nur ernstgemeinte Angebote.
 
Hätte einen iPod photo 40 GB, den ich verkaufen möchte.

Ist ein absolutes Neugerät und wurde nicht mehr als zweimal angefasst.

Mein 1. iPd photo ging kaputt. Auf Garantie habe ich dann einen neuen bekommen. Diesen neuen möchte ich unbenutzt verkaufen, da mir der Sinn nach einem Video iPod steht.

Damals hat mich der iPod 529€ gekostet ich hatte geplant ihn so um die 200€ zu verkaufen.
 
Hallo Herr Macverehrer habe Dir ne PM geschrieben. drumm drumm drumm
 
Ralfichmac schrieb:
Danke, dass ist mir durchaus bewusst. Die Kleinanzeigen geben gerade nicht viel her und ein neuer soll und kann es derzeit nicht sein. Also bitte nur ernstgemeinte Angebote.

In den Anzeigen kann man auch Gesuche aufgeben und muss daher nicht das Forum zumüllen.
 
Ich möchte doch sehr bitten. Habe hier ernsthaften Notstand und keine Zeit zu warten. Also bitte nur ernstgemeinte Angebote. Übrigens habe ich den Eindruck, dass solche Antworten das Forum "zumüllen".
Danke!!! :motz kopfkratz :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal in den Apple second hand shop geschaut? Da gab es gerade ipods (3G).
 
Bei mir ist keine PM angekommen!
 
Zurück
Oben Unten