Suche Ipod 30gig für Auto!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atreyu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Will schon seit langem einen Ipod mit etwa 30g für mein Auto! Fahre eine Golf5 und würde gerne ein Ipodinterface einbauen. Brauche nur noch einen Ipod mit ca. 30 gig dafür. Muss jetz nicht der G5 Video sein sollte nur funktionieren und nnicht zu viel kosten. Und da jetzt ja neue Ipods da sind will ja vl. der Eine oder Andere sein altes Teil los werden ;)

Hoffe das hier ist der richtige Thread.... falls nein sry bin neu hier.
 
habe einen video ipod 5.5g in weiß, 30 gb
wie viel wärst du denn bereit zu zahlen?
 
So 150 maximal. Weils mir ja auch egal ist wie der aussieht weil er sowieso nur im Handschuhfach herumliegt! Muss nur funktionieren! Der Akku kann auch schon schwach sein weil er eh immer vom Netz gespeist wird! Also will jetz keinen im Top zustand. Hauptsache er funktioniert!

@ vincent0711

wo finde ich den refurbished store? Von dem hab ich ja noch gar nix gehört!
 
also für sagen wir mal 180€ könntest du ihn haben, dafür kriegst du aber auch OVP, Kopfhörer, Connect-Kabel, Dock-Adapter und 3 Taschen, eine aus Leder, eine aus Metall und die Original-Tasche. Außerdem ist er, auch wenn dus nicht brauchst, in Topzustand und ohne Fehler, Batterie läuft auch noch super!
 
Hmmn. So viel will ich eig. net ausgeben weil ich ihn ja wirklich nicht in so nem guten Zusatnd brauche.... leider. Am liebsten wäre mir sowieso ein G4. Weiß zwar jetz net welche Kapazität der hatte aber wenns nur 20g sind solls mir auch recht sein!
 
Hmmn. So viel will ich eig. net ausgeben weil ich ihn ja wirklich nicht in so nem guten Zusatnd brauche.... leider. Am liebsten wäre mir sowieso ein G4. Weiß zwar jetz net welche Kapazität der hatte aber wenns nur 20g sind solls mir auch recht sein!

Von mir aus, dann halt 170€
 
Hmmn ich schau mal was ich sonst noch so finde! Aber dein Ipod ist einfach zu gut für mich *gg*.
 
Hmmn ich schau mal was ich sonst noch so finde! Aber dein Ipod ist einfach zu gut für mich *gg*.

Habe im Voraus auch schon geschaut, und herausgefunden, dass das hier ein gutes angebot von mir ist, auf amazon findest du solch einen gebrauchten iPod für 199,99 und das ohne alle meine kleinen extras;)
aber wie du meinst, schau dich um und sags mir dann. aber vergiss nicht, der iPod 5.5g hat einige nette features die der 4g nicht hat.
(z.B. Suche) und ab und zu ist ein video doch mal ganz nett, findest du nicht :p
viele grüße,

mac-gyver
 
Na also! Da zahlt man 170€ für nen iPod nano!

So, ich geh jetzt ins Bett, cya tomorrow
 
schau mal unter dem Link.

Absolut neuwertig, fast nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du den iPod jez oder net? sonst stell ich ihn bei amazon rein.
 
jaja, geht dich doch nen scheissdreck an. also, jez issa weg. :noplan:
 
jaja, geht dich doch nen scheissdreck an. also, jez issa weg. :noplan:

Ach übrigens: Herzlich Willkommen im Forum. Gerade wenns so freundliche Menschen sind, wie du, freut man sich doch besonders.
 
Na wenn er weg ist, dann ist ja gut für Dich... Zum Rest Deiner unqualifizierten Aussage, schreib ich nichts!!! :sleep: :thumbsup:
 
Willkommen im Forum. :)

Ich hätte einen weißen iPod Video mit 30GB, den Du für 150 Euro haben kannst. Funktion ist einwandfrei, lediglich optisch hat er ein paar Gebrauchsspuren ( er wurde halt benutzt).

Falls Du interesse hast, ich hab Dir eine PN geschickt.
 
Suchanfragen gehören nicht in Fachforen. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten