[SUCHE] iPhone 2G 8Gb

S

Sander

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen :)

Ich bin seit über einem Jahr im Besitz eines MacBookPro und habe natürlich auch einen iPod (sogar schon länger als das MBP).
Nun möchte ich mir passend dazu auch ein iPhone zulegen. Und zwar eins der ersten Generation. Da ich Student bin und eigentlich nur aus reiner neugier nach einem iPhone suche (nutze im Moment ein Blackberry Curve und bin eigentlich total zufrieden) sollte es möglichst günstig sein. Da ich schon lange großes Interesse an Smartphones habe brenne ich aber mittlerweile darauf, das iPhone im Alltag zu testen.

Wenn also noch jemand ein "altes" iPhone bei sich liegen hat würde ich mich über eine Nachricht mit Preisvorstellung freuen.
Viele Grüße,
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
-Hierfür gibt es den Anzeigemarkt
-Und außerdem würde ich so schnell wie möglich deine E-Mail Adresse rausnehmen, wenn du in der nächsten Zeit keine Spam Mails bekommen möchtest..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, hatte schon nach einem Marktplatz gesucht aber leider nicht gefunden :/
 
Zurück
Oben Unten