Suche iPhone 2G, 8GB in gutem Zustand (in Hamburg), heute wäre super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Force

Force

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
278
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,

ganz dringend. Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen iPhone 2G, 8GB in Hamburg. Würde es mir gerne noch heute anschauen, und wenn es ok ist, direkt kaufen.

Hab langsam die Faxen dicke mit dem "reparieren", dass im Juli aus der Werkstatt kam, vor 4 Tagen hier war und seit 3 Tagen wieder in einer Werkstatt liegt. Das muss weg, dafür endlich eins her, das läuft.

Wäre klasse, wenn es jemanden gibt, der gerade jetzt eins loswerden will.

Christian
 
Schon bei den Anzeigen geschaut?
 
ja, bei den Anzeigen war ich direkt vor dem Posten, leider sieht man dort nicht den Standort, und nicht alle User haben einen Ort angegeben bzw. das meiste sind auch nur Suchen, 2G scheint mittlerweile rar zu sein :.(
 
ich dachte es sei offensichtlich, dass wir einen Anzeigenmarkt haben um genau solche Threads zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten