Suche: IOS Pages Vorlage: Geschäftlicher Brief (Absender, Adressat, Kontakdaten, usw.

P

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich suche eine IOS-Pages Briefvorlage, die man beliebig formatieren kann. Es sollte eine möglichst professionelle Vorlage sein, ink. Fußteile, Kopfzeile, Datum, usw. Hat vielleicht jemand so etwas?
Klär, es gibt Vorlagen-Pakete(hab ich auch), aber da sind halt 1000 bunte Hntergründe usw. dabei.
 
Vorgehensweise hier:

Anforderung: Geschäftspapier auf IOS bringen

• Geschäftspapier nach DIN in Illustrator erstellen
• In Pages (auf dem Mac) als Hintergrund > als Vorlage speichern (damit können die Rechnungen schon mal am Mac geschrieben werden)
• Nur die Vorlage als Pages Dokument sichern und ab damit in Icloud
• Pages für IOS kaufen
• auf dem Ipad sich der Vorlage erfreuen und hier dann die Rechnungen über Airprint ausdrucken :D
 
Genau, optimal wär es, wenn jemand so eine Vorlage für iOS Pages zur Verfügung stellen würde.
 
Zurück
Oben Unten