suche interessantes Projekt

F

freeloderin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
hallo
In muss in ein paar wochen eine projektarbeit (12.Klasse) anfangen.Das Projekt muss irgendwie mit einem Unternehmen kooperierbar sein. Habt ihr Ideen wo ich viel praktisch machen kann?

Gruß Freeloderin
 
Mit welchem Fach willst du es denn verbinden? Welches Thema willst du bearbeiten?
Da du aus Bremen bist, würde ich was mit Airbus vorschlagen. Die sind da sehr offen.
 
"Praktisch" kann ja praktisch viel bedeuten ...
 
Kunststofftechnologie in der Luftfahrt... z.B. wäre Praktisch, da die Schüler jede Menge versuche mit Kunststoff durchführen können. Auch etwas herstellen aus Kunststoff ist sehr einfach! Und zum abschluss ein Besuch bei Airbus!
 
Experimentiert mit Daumenkinos herum und zum Abschluss ein Besuch beim Kino deiner Wahl^^
 
Kajover schrieb:
Experimentiert mit Daumenkinos herum und zum Abschluss ein Besuch beim Kino deiner Wahl^^

Für eine 12. Klasse? Naja kommt drauf an wie und welches Thema man für die Kinos wählt.
 
Danke das ihr mir ein paar Anregungen gegeben habt. Der Lehrer hat heute die Projektthemen bekannt gegeben, kann also leider nichts mehr vorschlagen. Aber das wird schon klappen... Ich hab ja meinen mac der stabil läuft und ich nicht Angst haben muss, dass gleich alles weg ist und ich von vorne anfangen darf...
 
Zwischensichern hilft immer - Macs stürzen auch gern mal ab ...
;)
 
Teilchenbeschleuniger !! das ist doch praktisch !
 
freeloderin schrieb:
Danke das ihr mir ein paar Anregungen gegeben habt. Der Lehrer hat heute die Projektthemen bekannt gegeben, kann also leider nichts mehr vorschlagen. Aber das wird schon klappen... Ich hab ja meinen mac der stabil läuft und ich nicht Angst haben muss, dass gleich alles weg ist und ich von vorne anfangen darf...

Welches Thema ist es denn ?
 
volksmac schrieb:
Teilchenbeschleuniger !! das ist doch praktisch !

Ganz einfach:
sommerplunder.jpg

plus
1387_0.jpg


Sorry, ich konnt’s mir nicht verkneifen :)
 
Urg, an den Farben mußte aber noch etwas drehen - Al ;)
 
kopfkratz Jetzt kennen wir das Thema aber immer noch nicht
 
Zurück
Oben Unten