Suche in Mail

dispater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo kann ich bei Mail voreinstellen, wo er suchen soll?
Wenn ich in Mail z.B. 1234 eingebe wird mir erst einmal nichts angezeigt. Wenn ich dann z.B. auf "im Betreff suchen" klicke, werden mir alle entsprechenden Mails angezeigt. Kann ich das so einstellen, dass er mir von Anfang an überall sucht und erst wenn ich z.B. "im Betreff suchen" anklicke, die Suche dann nur auf das Betreff beschränkt?

Danke!

Gruß

10.11.3, MacBook Retina 13'', 3,1 GhZ i7, 16 GB RAM, 1 TB SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein El capitano Problem zu sein. Ein Freund hat es auch seit dem Umstieg auf el capitano ...
 
Hat hier vielleicht einer eine Lösung?
 
Ich habe hier mehrere Folder und wenn ich zb in dem Grundverz. Import suche bietet Mail mir _Von_An_ und _Gesamte E-Mail_ an.
Voreinstellungen via_Mail> Einstellungen_ gibt es m.W.n. nicht.
 
Hat hier vielleicht einer eine Lösung?

Dazu gibt es keine Lösung/Einstellung außer Apple für ihre nicht bis zu Ende gedachte qualitativ hochwertige Software über das entsprechende Produkt Feedback auf den Apple Seiten kräftig zu treten.

Externe Programme zu bemühen um eine bestimmte E-Mail zu finden ist krank.
Spotlight, aber da hält man besser den Mund :)
 
Zurück
Oben Unten