Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was habt ihr schon zur 'Problemlösung' versucht?
Ja natürlich ist das so... ich habe ja nix anderes behauptet.Fakt ist das bei einigen Usern eben die Mail-Suche nicht funktioniert und in einem Forum gepostet wird um eine Lösung zu finden.
Bei mir läuft seit 2 Tagen die Neu-Indizierung von Spotlight- ich werde berichten...
.
Hab noch mal nach geschaut. Läuft jetzt seit Samstag morgen um 9.04. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert....
Bei mir läuft seit 2 Tagen die Neu-Indizierung von Spotlight- ich werde berichten...
Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Die ganze Festplatte unter Einstellungen --> Spotlight -->Datenschutz hinzugefügt, anschließend das Fenster geschlossen und den Rechner neu gestartet. Dann wieder die ganze Festplatte unter Einstellungen --> Spotlight --> Datenschutz entfernt, anschließend das Fenster geschlossen und den Rechner neu gestartet. Dann hat er neu indexiert. Ohne Neustart wollte er nicht neu indexieren. Jetzt funktioniert die E-Mail-Suche wieder.
Danke
Hier hatte ich beschrieben, dass ich den Fehler durch einen Neustart im abgesicherten Modus beheben konnte. Allerdings trat der Fehler nach dem Update auf 11.1 bei MIR wieder auf. Ich konnte dies wiederum mittels eines Neustarts im abgesicherten Modus beheben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?An alle, die das Problem mit der Suche haben: Mac im abgesicherten Modus starten, eine beliebige Suche innerhalb von Mail ausführen. Kurz warten. Mail schließen. Mac normal starten. Mail öffnen. Suche starten. Sollte nun funktionieren