Suche in Mail findet nicht

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Meine Suche in Mail geht nicht mehr. Also findet nichts wenn ich "Alle Postfächer" und "Gesamte Email" gewählt habe. Die Suche über "Betreff" funktioniert aber.

Es ist als ob die Texte im Email selber ignoriert würden. :(
 
Hallo, ich habe dieses Problem auch, weiß denn niemand einen Rat? :(
 
Jo, bei mir das gleiche. Erst seit heute!
 
Ist bei mir auch so, aber ist das nicht normal?
 
Bei mir ging es plötzlich wieder. Keine Ahnung warum.
 
jobed77 schrieb:
Ist bei mir auch so, aber ist das nicht normal?

Es hat ja vorher funktioniert, also, dass der gesamte Mailinhalt auch durchsucht wurde. Naja, ich hoffe bei mir gehts auch einfach so wieder.
 
Habe ich auch alle 14 Tage mal. Mail einmal beenden und wieder starten behebt bei mir bisher zuverlässig das Phänomen.
 
Zurück
Oben Unten