suche imovie o8 anleitung auf deutsch.

S

Sandor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bin neu mac besitzer, mit wenig computer erfahrung und kein englisch kenntnisse.

mfg
 
Also in der Version 06 gibt es die Hilfe und die Einführung in deutsch. Wurde das bei der 08-er Version jetzt weggelassen?
Gruss
der eMac_man
 
hallo, ich bin neu mac besitzer, mit wenig computer erfahrung und kein englisch kenntnisse.

mfg

Herzlich Willlkommen bei den MacUsern... :cake:

.. click doch einfach mal in iM auf 'Hilfe'... da kommen dann ein 'paar Hundert' Seiten Info zum durchackern..
oder, der 'direkte' Weg: Festplatte/Library/Documentation/ und dann 'iMovie Einführung', 89 Seiten ...
 
Warum nimmst Du nicht erst einmal (wie schon angemerkt) die lokalen Einführungen und Hilfen auf Deinen Computer? Die sind auch auf deutsch.
Gruss
der eMac_man
 
danke eure antwort, aber ich kannte schon die site (ilife-imovie) auf englisch. gibt es auch auf deutsch?
 
danke eure antwort, aber ich kannte schon die site (ilife-imovie) auf englisch. gibt es auch auf deutsch?

Hast Du Dir überhaupt einmal den Link von berbel angesehen? Oder ist das Dir nicht "deutsch" genug?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten