Suche iMac Pro mit 128GB oder 256GB RAM und 18 Kerne

F

FelixSchrauber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Wie oben beschrieben suche ich ein solches Gerät.
18 Kerne und 128 oder 256GB Ram.
Grafik und SSD ist nicht so wichtig, da ich hier einiges an externes hätte und das so "aufrüsten" könnte.


Nur sind die Geräte oft nicht lieferbar bzw erst in 3 Wochen und zudem sehr teuer.
WICHTIG: Mit Rechnung natürlich und MwSt. oder extrem geiler Preis

Gibt es da andere Möglichkeiten?
 
Das hatte ich auch schon gefunden. Ich dachte eben an eine etwas günstigere Alternative...
 
Einfach googeln und einen Händler finden... was anderes wird dir hier auch keiner sagen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lostreality
Naja, man kann selbst den Ram beim iMac Pro schlecht tauschen. Und es ist für unsere Firma. Und hier kommen mehr und mehr 8k Aufnahmen beim Bearbeiten. Das wird in Zukunft nicht weniger. Und da wären 256GB vielleicht nicht schlecht, weil man es eben nicht nachrüsten kann.
Aber die beiden Angebote sind schon echt gut.
256GB und 18 Kerne.
Aber cyberport 4TB ssd...
Naja, müssen wir hier auch mal intern besprechen. Aber ebay kleinanzeigen hätte ich natürlich nie geschaut, und das macht ja auch keinen schlechten Eindruck...
 
der Felix will das Ding sofort und geschenkt... ;-)
Ein Beispiel weswegen die Threads sehr oft sehr schnell unsachlich werden. Wieso diese Unterstellung?

Ach ja, weil es gleich ein paar "Zustimmungen" gibt. Dabei muss die provokante Aussage nicht mal den Tatsachen entsprechen, denn der TE hat sich in #9 sehr wohl bedankt und zwei gepostete Angebote als "echt gut" bezeichnet.

Einfach nur schade. Wäre inzwischen absolut für einen "Gefällt mir NICHT"-Button.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, ElKapitän, rembremerdinger und 3 andere
#Vidman,

besonders Humorlose können mich gern auf ihre Ignore-Liste setze. Geh halt zum Lachen in den Keller.

Falls du meinen Kommentar nicht verstanden hast, erklär ich ihn dir gern:

der TE sucht das Teil SOFORT, da hilft es ihm nicht, es wo auch immer "zusammenstellen zu können" und er will es zum bestmöglichen Preis.

Mit ein bisschen gutem Willen ist da ein Widerspruch zu erkennen.

Auf nichts mehr und nichts weniger habe ich mir erlaubt, halbwegs Intelligente Leser hinzuweisen.
Scheint mir bei dir, warum auch immer,. nicht gelungen zu sein.

Grüsse

Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rew f fwd und Bozol
Zurück
Oben Unten