Suche iMac G4 Attrappe

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ja, ich weiß, es klingt echt doof:
Da ich mir keinen echten iMac G4 leisten kann, hätte ich gerne eine Attrappe davon. :D Also sowas wie man es manchmal in schaufenstern sieht, aus massivem Plastik!
Kennt jemand einen Onlineshop, der sowas anbietet? Des wär wirklich cool.


Danke, Christoph ;)
 
hab mal nen iMac G3 Dummy in ebay gefunden. Probier einfach mal ne Google-Suche mit iMac Dummy...

dmc
 
wird die massive kunststoffattrappe nicht fast genauso teuer wie ein alter g4?
und: ich hab noch nie eine massive attrappe von einem mac gesehen...
 
Was machst du dann mit der Attrappe? ;)
 
Tjaa... die stell ich bei mir irgendwo hin.. ;)

Und warscheinlich wird sie genau so teuer.
:D
 
Lynhirr schrieb:
Was machst du dann mit der Attrappe? ;)

ich hab jetzt ne iLamp :D Hab nen Neonröhre in den Dummy rein und von innen das Apfellogo hinter die Scheibe geklebt...leuchtet jetzt sehr schön...

dmc
 
iMac G4-Attrappe? LOL
 
DMC schrieb:
ich hab jetzt ne iLamp :D Hab nen Neonröhre in den Dummy rein und von innen das Apfellogo hinter die Scheibe geklebt...leuchtet jetzt sehr schön...

dmc
Foto?!
 
Schau doch mal bei einem Bummel mit der Freundin/Freund in einem großen Möbelhaus vorbei. Ich glaube ich hab so was schon mal im Möbelhaus gesehen. Massiv sind die aber meist nicht, sondern nur billiges, leichtes Plastik.
 
ok werd ich machen.. gleich am mittwoch! :)
 
mann kann bei der google bildsuche nen imac g3 dummy sehen.....is aber nix spektakuläres, der sieht aus wie der echte....
 
frankyfly schrieb:
Schau doch mal bei einem Bummel mit der Freundin/Freund in einem großen Möbelhaus vorbei. Ich glaube ich hab so was schon mal im Möbelhaus gesehen. Massiv sind die aber meist nicht, sondern nur billiges, leichtes Plastik.

Die Frage ist nur, wie du das Ding da rausschmuggelst.
Aber entdecke einfach die Möglichkeiten :)
 
hehe! :D Werds mir unterm Pulli klemmen! ;)
 
Zurück
Oben Unten