Suche im Finder findet nicht alles

C

curve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein seltsames Problem mit Panther. Wenn ich unter Jaguar die Datei Eject.menu suche, dann wird sie auch gefunden. Unter Panther werden alle .menu-Dateien nicht gefunden! Sichtbarkeit habe ich auch auf unsichtbare Dateien ausgeweitet, obwohl das eigentlich nicht nötig sein sollte. Die Datien liegen auch bei Panther wie eh und je im gleichen Verzeichnis. Woran liegt das?
 
Ich habe das auch grade mal versucht bei mir wird Eject.menu auch nicht gefunden
 
Die Suche in Panther sucht nicht in System, es sei denn Du Du sagst es ihr ausdrücklich (an bestimmten Orten).
 
._ut schrieb:
Die Suche in Panther sucht nicht in System, es sei denn Du Du sagst es ihr ausdrücklich (an bestimmten Orten).
Weil man da eigentlich nichts ablegt oder was ist der Grund ?
 
._ut schrieb:
Die Suche in Panther sucht nicht in System, es sei denn Du Du sagst es ihr ausdrücklich (an bestimmten Orten).
Nun das hatte ich heute auch gepostet

Nein ._ut, er findet es auch dann nicht. Siehe Link.
 
Wenn man in System nach Eject.menu sucht findet man es auch
 
marco312 schrieb:
Wenn man in System nach Eject.menu sucht findet man es auch
Ich such eject doch gar nicht, ich such was anderes...:D

Ok, dann findet er auch das, was ich suche.
Ist aber trotzdem blöd, denn wenn ich was suche, weiß ich im allgemeinen vorher nicht wo es ist.
Und wenn ich es weiß, kann ich auch dort nachschauen.... kopfkratz

Da vermisse ich doch die Apple Logik...:motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gerade nicht nachgucken, da ich momentan am Jaguar sitze ;)
Aber generell finde ich das seltsam, schliesslich habe ich ja auf der gesamten Festplatte gesucht, denk ich zumindest! Also wenn ich sowas suche, dann soll er es auch finden, egal wo's liegt, wie Avalon schon sagte. Bei Jaguar funktioniert es schließlich!
 
Zurück
Oben Unten