Suche Illustration eines mosquitos für projekt

mac lounge

mac lounge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
für mein semesterprojekt suche ich nach einer lustigen illustration eines mosquitos. also an alle illustatoren oder solche die die möglichkeit einer bilddatenbank haben, bitte gebt mir bescheid, ob ihr sowas in eurem archiv habt. die auflösung sollte sehr gut sein (plakat a2). danke
 
das wird wohl eine schwierige aufgabe, oder?
 
So hohe Auflösung schreit nach Vektorgrafik. Meine Elchmücke (avatar) entstand nach einem Foto einer Mücke, das ich zu einem Piktogramm anstrahiert habe. In Streamline vektorisiert ist es dann in Illustrator/Freehand/Corel beliebig aufblasbar.
Suchst Du eher eine lustige Mücke, so würd ich an Deiner Stelle mal die Bildersuche in google bemühen und dann aus dem schlechtaufgelösten Bild eine geeignete Vektorgrafik basteln - kommt natürlich auf den Zweck an, aber es hört sich ja mehr nach einem internen Semesterprojekt an.
 
Zurück
Oben Unten