1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Suche Illustration eines mosquitos für projekt

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von mac lounge, 28.01.2005.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    für mein semesterprojekt suche ich nach einer lustigen illustration eines mosquitos. also an alle illustatoren oder solche die die möglichkeit einer bilddatenbank haben, bitte gebt mir bescheid, ob ihr sowas in eurem archiv habt. die auflösung sollte sehr gut sein (plakat a2). danke
     
  2. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das wird wohl eine schwierige aufgabe, oder?
     
  3. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ...zwar keine Illustration, aber ein Scan :rolleyes:
    http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=40523&DREAMID=5aa8d80cac50d9b4e6b7ce318f83fb55

    Gruß, Martin
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
  5. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    45
    So hohe Auflösung schreit nach Vektorgrafik. Meine Elchmücke (avatar) entstand nach einem Foto einer Mücke, das ich zu einem Piktogramm anstrahiert habe. In Streamline vektorisiert ist es dann in Illustrator/Freehand/Corel beliebig aufblasbar.
    Suchst Du eher eine lustige Mücke, so würd ich an Deiner Stelle mal die Bildersuche in google bemühen und dann aus dem schlechtaufgelösten Bild eine geeignete Vektorgrafik basteln - kommt natürlich auf den Zweck an, aber es hört sich ja mehr nach einem internen Semesterprojekt an.