Suche iLife

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

kann man iLife irgendwo herunterladen bzw. sein System Updaten damit man es auch bekommt.

Ich habe Mac OS X 10.3.9
 
iLife muss man kaufen oder das benutzen, was beim Rechner dabei war.
 
da hätte ich doch glatt auch mal ein frage: wenn ich mir heute einen refurb mac mit tiger und iLife 06 kaufe, und später dann eie vollversion von leopard hinzu: ist darin dann auch das neue iLife 07 enthalten?
 
aretiss schrieb:
da hätte ich doch glatt auch mal ein frage: wenn ich mir heute einen refurb mac mit tiger und iLife 06 kaufe, und später dann eie vollversion von leopard hinzu: ist darin dann auch das neue iLife 07 enthalten?

Wenn du es dir jetzt kaufst ist natürlich iLife 06 dabei!
Mit ein wenig Glück gibt es dann für dich von apple ein kostengünstiges update auf iLife 07, aber das macht apple wohl nur aus Kullanzgründen und daher auch nicht offiziell!

Leopard wird bestimmt nicht dabei sein!
 
schlauebohne schrieb:
Wenn du es dir jetzt kaufst ist natürlich iLife 06 dabei!
Mit ein wenig Glück gibt es dann für dich von apple ein kostengünstiges update auf iLife 07, aber das macht apple wohl nur aus Kullanzgründen und daher auch nicht offiziell!

Leopard wird bestimmt nicht dabei sein!
du hast scheinbar meine frage gar nicht korrekt gelesen, trotzdem danke
 
aretiss schrieb:
da hätte ich doch glatt auch mal ein frage: wenn ich mir heute einen refurb mac mit tiger und iLife 06 kaufe, und später dann eie vollversion von leopard hinzu: ist darin dann auch das neue iLife 07 enthalten?

Nein. iLife wird mit dem Rechner gebundelt und nicht mit dem Betriebssystem.
 
leopard und ilife 07 sind sicherlich separat zu kaufen:) leider...
 
Zurück
Oben Unten