Suche ilife 09 oder 11 !!!

Marow71

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Programm ilife , es geht mir hauptsächlich um iweb.
Wer hat das Programm noch und würde es verkaufen ??
 
Es finden sich einige Angebote bei ebay(-Kleinanzeigen).

iWeb ist aber völlig veraltet. Damit würde ich keine Seiten mehr machen. Mal über Alternativen nachgedacht?
 
Es finden sich einige Angebote bei ebay(-Kleinanzeigen).

iWeb ist aber völlig veraltet. Damit würde ich keine Seiten mehr machen. Mal über Alternativen nachgedacht?
schon aber welche ? ich fand das so simpel oder hast erfahrungen mit anderen Tools ?
 
schon aber welche ? ich fand das so simpel oder hast erfahrungen mit anderen Tools ?
Kommt immer drauf an was man machen will. Ich empfehle aber meist sich in Wordpress einzuarbeiten. Das ist auch für Laien machbar.
 
Ja, empfehle ich auch. Wordpress ist super. iLife hab ich auch noch daheim aber schon ewig nicht mehr benutzt.
 
Du hast eine PN
 
Es kann auch mit jeder Aktualisierung mit iLife vorbei sein. Dann läuft es nicht mehr und du kommst nicht mehr an deine Seite.
 
Zurück
Oben Unten