Suche: ibook-kompatibeles Handy!

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

also bei mir steht nächsten Monat meine Vertragsverlängerung an, daher möchte ich ein neues Handy haben!
Ich möchte aber unbedingt ein handy haben, mit ich per Bluetooth meine Kontakte und termine mit dem ibook abgleichen kann, und ich möchte gerne über das Adressbuch (auch per Bluetooth) SMS schreiben und übers handy dann verschicken!

Nachdem ich mich hier überall durchgelesen habe, weiß ich gar nichts mehr!

Es muss doch ein handy geben, welches das alles ohne probleme unterstützt, oder etwa nicht?

Mein Wunsch wäre das Motorola V3, aber das kostet bei eplus noch eine Menge Geld und wenn es dnan nicht kompatibel istz, lohnt es sich für mich nicht!

Also, ich hoffe ich könnt mir gute Ratschläge geben!
 
Mit meinem K750i und einem Update habe ich keine Probleme mit o.g. Wünschen...

Homer
 
Habe auch das K750i und es funktioniert einfach perfekt mit meinem iBook.
Hatte vorher das T610 und alles, was ich an dem nicht mochte (sehr leiser Klingelton, umständliche Benutzerführung bei SMS verfassen), ist jetzt genau so, wie ich es haben will.
Um SMS über das Adressbuch zu schicken, musste ich allerdings das Handy in irgendeine Datei eintragen. Aber da findet sich hier was im Forum dazu und ist auch sehr einfach.
 
Ich hatte das T610 und war sehr zufrieden, und mit dem K700i bin ich NOCH zufriedener, weil es nun auch die Adressen synct, das konnte das alte nicht.
Ich würde dir einfach zu irgend einem Sony Ericsson raten, die sind alles gut kompatibel mit Mac und prima in der Bedienungsweise. Und BT funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
Henriette
 
ich habe das k 700 i und bin restlos begeistert.spitzenhandy und 100% kompatibl.
 
Homer schrieb:
Mit meinem K750i und einem Update habe ich keine Probleme mit o.g. Wünschen...

Homer

Update am handy oder ibook???
 
sonny1406 schrieb:
ich habe das k 700 i und bin restlos begeistert.spitzenhandy und 100% kompatibl.

Also isync und SMS funktionieren mit dem K700i???

Frage nur, weil jemand sagte, dass das SMS versenden nicht geht!
 
Motorola synct keine Adressen.
K700i ist gut und preiswert.
Mit Zuzahlung würde ich an deiner Stelle W800 oder K600i wählen. Sehr sauber verarbeitet. Null Probleme mit iSync und Adressbuch (auch SMS etc.) mit Patch
 
Ich würde Dir auch zu einem SE raten.
Je nach Budget gibts ja genug Modelle zur Auswahl und alle harmonieren super mit OSX - hab jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.
Ich hab inzwischen mein drittes SE und bis jetzt hat immer alles super funktioniert.
 
FLATCOATED schrieb:
Ich würde Dir auch zu einem SE raten.
Je nach Budget gibts ja genug Modelle zur Auswahl und alle harmonieren super mit OSX - hab jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.
Ich hab inzwischen mein drittes SE und bis jetzt hat immer alles super funktioniert.

SE????
 
Danke! Werde mir wohl dann das K750i zulegen!

Allerdings nicht für 99€! Mal abwarten, wird bestimmt preiswerter!
 
Scuidgy schrieb:
Motorola synct keine Adressen.
K700i ist gut und preiswert.
Mit Zuzahlung würde ich an deiner Stelle W800 oder K600i wählen. Sehr sauber verarbeitet. Null Probleme mit iSync und Adressbuch (auch SMS etc.) mit Patch

welcher patch? wo gibts den? hab ein w800i und kann keine sms aus dem adressbuch schicken.
 
Zurück
Oben Unten