suche ibook g4 installations cds bzw mac os x install disc 2

K

kniepex

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend applefreunde.

Bevor ich zum eigentlichen problem komme erst einmal die Vorgeschichte.

Habe vor 2 wochen ein ibook g4 ertauscht und es kam an. Habe es eingeschalten und feststellen müssen, dass das betriebssystem neu installiert wurde aber nur soweit bis dort steht "bitte legen sie "Mac OS X install Disc 2" ein um die Installation fortzusetzen."
Habe im paket nach dieser cd gesucht sie auch gefunden aber feststellen müssen das sie zerbrochen ist.

Nun meine frage:
Hat irgendjemand von euch die "Mac OS X Install Disc 2" vom ibook g4 (mac os version 10.4.2)
Oder hat irgendjemand einen Vorschlag wie ich das wieder hinbekommen kann.

Vielen dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten