suche iBook G3 Special Edition

Apfel12"

Apfel12"

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo ...

wie schon oben beschrieben suche ich ein iBook G3 Special Edition (wenns geht pink :D )
es wäre super wenn jemand sowas für mich hätte (preis egal... nur nicht zu teuer :p ) :)!!


danke schon im vorraus!!

mfg apfel12"
 
...besser eine Anzeige im Anzeigenbereich von MU aufgeben? > *klick* ;)

Gruß Difool
 
war die special edition wirklich pink?? zumindest bei der ersten Serie waren die regulären türkis und orange, die Special Edition war grau
 
minilux schrieb:
war die special edition wirklich pink?? zumindest bei der ersten Serie waren die regulären türkis und orange, die Special Edition war grau


ich hab keine ahnung :).... hab denn namen nur im googel gsucht .... aufjedenfall suche ich ein pinkes (obwohl andere farben auch ok wären :))


@Difool: Danke für denn tipp :) .. habs sofort gemacht


mfg apfel12"
 
Zurück
Oben Unten