Suche "Hurra" vom ORF Pezi Bär

apple][c

apple][c

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
878
Reaktionspunkte
190
Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin auf der Suche nach dem kurzen "Hurra" das der Pezi immer bei "Kasperl & Pezi" auf ORF ausgeschrien hat, wenn er sich freute.

Ist eine alte Kindheitserinnerung und ich will es als SMS-Signal auf mein Handy nehmen!

Hat irgendeiner Tips, wie man rankommt?

Danke!
 
Seid Ihr alle da?

Zitiert wurde es ja von Christian Tramitz in der Bullyparade beim "Kasperlü-Theater"

Ansonsten bei ORF fragen!
 
Hmmm, ich denke nicht, dass der ORF das einfach so rausgeben wird. Und Bullyparade ist halt nicht das Original.

Aber danke für den Hinweis.
 
Kann zwar kein ORF empfangen und kenne 'dieses' Hurrra nicht, aber ist es dieses?! Klick

Mit dem entsprechenden "grab all you can"-Programm, z.B. AudioHiJack oder Wiretap kannste das mitschneiden und dann als Datei schneiden und weiterverarbeiten.

Ansonsten, falls Dir der Aufwand zu viel sein sollte, einfach mal googeln nach "pezi hurra wav". Da wirst du schnell fündig.
 
Genau das ist es! Vielen Dank!

Habe auch schon mal gegoogelt, aber da waren immer nur Störgeräusche dabei! Das hier ist das erste File, welches frei von anderen Dingern ist.

Vielen Dank! werde es mal Hijacken!
 
apple][c schrieb:
Genau das ist es! Vielen Dank!

Habe auch schon mal gegoogelt, aber da waren immer nur Störgeräusche dabei! Das hier ist das erste File, welches frei von anderen Dingern ist.

Vielen Dank! werde es mal Hijacken!
kannst du mir das file dann bitte auch mailen?

adresse gebe ich dir dann per pn! :)
 
mir auch bitte. ersetze einfach das "pango" unten durch ein "non" und maile es mir zu! danke!

kuss,
non
 
Zurück
Oben Unten