Suche Hülle

saku17

saku17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche für das 12 pro max eine Hülle, die magsicher ist.
Hülle sollte nicht durchsichtig sein und die Möglichkeit hinten die Kamera mit einem Schieber zu verdecken.
Kennt ihr sowas?
 
Sorry, leider nicht Mag Safe tauglich.
 
Zudem hält der Magnet damit nur noch 10 %. Sei dir bewusst das man das Handy nicht irgendwo hinhängen könnte.. Das Cover scheint auch beim Sturz nicht so wirklich zu schützen
 
@csomm004: Danke für den Tipp. Ich lege mein Handy immer auf den Tisch auf das/den Magsafe. Cover kann ich mir vostellen, dass dies keinen richtigen Sturzschutz hat. Für mich ist eher die Klappe vor der Kamera wichtig. Also müsste es klappen, denke ich.
 
So, habe jetzt meine neue Hülle: https://www.amazon.de/gp/product/B08X6DNGDD/
Gut zu greifen. Kameraschieber geht gut. Magsafe hängt sich am Iphone und lädt normal. Großer Unterschied zu meiner vorherigen durchsichtigen Hülle. Ich kann es empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten