Suche HTML-Editor für OS X

W

Wullschi

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor für OS X, hab aber bisher noch nichts tolles entdeckt kopfkratz
Der Editor sollte gratis sein, und mir bloss die viele Schreibarbeit ein bisschen abnehmen können :eek:
Bin froh um jeden Hinweis !! clap
_
_
Vielen Dank _
Gruss
Wullschi wavey
 
Taco

Moin!

Ich finde Taco ganz gut. Die Schreibarbeit sollte man grundsaetzlich aber selber machen. ;)

Hier der Link. (Versiontracker)

Und hier der Link zur Taco Webseite (www.tacosw.com)

Freeware natuerlich.

Gruss,

der GermanUK
 
Vielleicht meint er mit Schreibarbeit, das er die Tags automatisch schließt etc. gibts Homesite inzwischen eigentlich auch für den Mac?
 
taco is ja ganz nett. aber gibts auch was mit php-Highlighting?
 
SubEthaEdit... Freeware mit PHP-Highlighting, nimmt aber keine Schreibarbeit ab (die meiner Ansicht nach gerade den Spass an HTML ausmacht). :)
 
PageSpinner ist ganz OK
 
Zurück
Oben Unten