1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HTML-Editor für OS X

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wullschi, 22.11.2003.

  1. Wullschi

    Wullschi Thread Starter

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor für OS X, hab aber bisher noch nichts tolles entdeckt kopfkratz
    Der Editor sollte gratis sein, und mir bloss die viele Schreibarbeit ein bisschen abnehmen können :o
    Bin froh um jeden Hinweis !! clap
    _
    _
    Vielen Dank _
    Gruss
    Wullschi wavey
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Taco

    Moin!

    Ich finde Taco ganz gut. Die Schreibarbeit sollte man grundsaetzlich aber selber machen. ;)

    Hier der Link. (Versiontracker)

    Und hier der Link zur Taco Webseite (www.tacosw.com)

    Freeware natuerlich.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  3. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht meint er mit Schreibarbeit, das er die Tags automatisch schließt etc. gibts Homesite inzwischen eigentlich auch für den Mac?
     
  4. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    taco is ja ganz nett. aber gibts auch was mit php-Highlighting?
     
  5. etienne

    etienne Thread Starter

    SubEthaEdit... Freeware mit PHP-Highlighting, nimmt aber keine Schreibarbeit ab (die meiner Ansicht nach gerade den Spass an HTML ausmacht). :)
     
  6. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    PageSpinner ist ganz OK
     
Die Seite wird geladen...