Film Suche horror filM

Carolinnnn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community Freunde,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem bestimmten Horrorfilm.

Der Film handelt um Geister/ Teufel.

Eine Frau wird von einem schwarzen Geist verfolgt. Sie fährt mit einem Lift und der Geist steht am Ende vom Flur in dem Keller Stockwerk. Der Lift geht nicht richtig zu und sie läuft das Treppenhaus hoch. Der Geist verfolgt sie und wird zur Kreatur. Man hört wie der Geist immer näher kommt.

Weiss jemand wie der Film heißt? Danke vielmals
 
Andrea Nahles im Willy Brandt Haus?
:D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Z4Devil, MmeBezier, magheinz und 4 andere
Angelas Zitterparty?

hehehheee :hehehe:
 
Der Film handelt um Geister/ Teufel.

Eine Frau wird von einem schwarzen Geist verfolgt. Sie fährt mit einem Lift und der Geist steht am Ende vom Flur in dem Keller Stockwerk. Der Lift geht nicht richtig zu und sie läuft das Treppenhaus hoch. Der Geist verfolgt sie und wird zur Kreatur. Man hört wie der Geist immer näher kommt.
Du hast da eine Szene beschrieben, da wird's etwas schwierig den Plot zu erraten –
oder auch nur wirklich das richtige Genre zu erahnen. Denn ein "Geisterfilm" ist nicht unbedingt auch ein "Horrorfilm" usw.
Kannst ja mal die Filme durchgehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Geisterfilmen

Ansonsten hört sich deine beschriebene Szene eher nur etwas nach einem "Dämonenfilm" an.
Alternativ empfehle ich bsw. "Lights out", der ist krass gruselig, ein Horrorfilm, und den Plot kann man da so beschreiben:
Der Geist / Dämon / Kreatur dort kann einem nur in der Dunkelheit etwas anhaben und sich bewegen.
So bald "Licht ist", bist du zwar safe so lange – die Kreatur aber nicht weg. :D
 
Ich hab eine dunkle Ahnung welcher Film das sein könnte...... japanischer Regisseur, produziert von Sam Raimi und Robert Tapert, Remake, Geist verfolgt Sterbliche....... mir fällt der sch... Titel nicht mehr ein.......
 
Fritzfoto, mein Gott, nu machs nicht so spannend....... :D
 
The Grudge?
Da gibt es ein japanisches Original und ein amerikanisches Cover.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator
The Grudge - Der Fluch meinte ich. Wäre mein Tipp.
 
Ich habe vor mehr als zwei Jahrzehnten ein Vincent Price Film gesehen und wüsste gerne die Namen der Filme.
Es sind glaube ich Kurzgeschichten, das erste handelt von einem dicken Weinkenner, der ne hübsche Frau hat und Vincent Price betrügt ihn mit seiner Frau, am Ende werden die Frau und Vincent Price lebendig von dem Weinkenner in eine Wand eingemauert. Den zweiten Vincent Price Film ist auch eine Kurzgeschichte, Vincent Price spielt dort einen verrückten Wissenschaftler, der seine Tochter genetisch verändert hat und kein Mann kann seine Tochter anfassen, ohne zu sterben. Trotzdem verliebt sich die Tochter und stirbt mit dem angebetteten Mann.
Wisst ihr die Namen dieser Filme?
 
Ich habe vor mehr als zwei Jahrzehnten ein Vincent Price Film gesehen und wüsste gerne die Namen der Filme.
Es sind glaube ich Kurzgeschichten, das erste handelt von einem dicken Weinkenner, der ne hübsche Frau hat und Vincent Price betrügt ihn mit seiner Frau, am Ende werden die Frau und Vincent Price lebendig von dem Weinkenner in eine Wand eingemauert.
Adaptionen von 3 Edgar Allan Poe Geschichten:
Die schwarze Katze: (2. Kurzgeschichte im Film) "Der grauenvolle Mr. X":
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_grauenvolle_Mr._X

Den zweiten Vincent Price Film ist auch eine Kurzgeschichte, Vincent Price spielt dort einen verrückten Wissenschaftler, der seine Tochter genetisch verändert hat und kein Mann kann seine Tochter anfassen, ohne zu sterben. Trotzdem verliebt sich die Tochter und stirbt mit dem angebetteten Mann.
Wisst ihr die Namen dieser Filme?
Den finde ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dslonly
Ich schaue eigentlich nur Horrorfilme, und davon habe ich sehr viele. Insbesondere die japanischen sind nahezu vollständig da, ich bevorzuge die ggü. den Remakes.
The Grudge ist es nicht, die anderen gängigen auch nicht. Die Szene hab ich aber irgendwo mal gesehen, komme aber nicht genau drauf.
Ich tippe auf "Dark Water" - guter Film.
Btw.: "Lights out" ist für mich auch weit vorne. :cool: Auch den neuen "The Cellar" finde ich gut.
 
Zurück
Oben Unten