Musik Suche "himmlische" Musik

bei Tod und Co. fällt mir "missa de profunctis" ein. oder such generell mal nach gregorianischem Choral. "himmlischer" geht nimmer :)

Edit meint, ich solle wegn dem "Tod" das "Media vita in morte sumus" empfehlen. Oder "miserere". Bei den Engeln vllt. ein "Gloria". :D
 
Viele gute Vorschläge. Danke dafür.

Ich benötige einerseits eine kurze (ca 2 Sekunden) Sequenz, wenn „der Tod“ dem „Kandidaten“ vom „Himmelreich“ erzählt und eine Handbewegung richtung Himmel macht.

In einer weiteren Szene benötige ich die „himmlische Musik“ als Hintergrundeinspielung während „Engel“ auf der Bühne „Karten spielend diskutieren“.

Ich hoffe das gibt etwas Einblick in mein Stück und den Bedarf an die Musik. :D

Tod ? Da hab ich was für dich:

 
Jennifer Rush.....:D

Wenn es um was religiöses geht, doch besser keine zu weltlichen Klänge verwenden.
 
Wow, Wolfgang, erzähl doch mal, wie du auf diese zwei Jahre alte Anfrage ;) gestossen bist.

Hast du nach »himmlisch« gegoogelt, den gesamten Musik Faden abgearbeitet, oder anderes?
 
Nein, gegoogelt und irgendwo angemeldet.
 
Nach 2 Jahren fast mehr Bewegung als damals als es aktuell war :ROFLMAO:
 
Schade, dass es nicht mehr aktuell ist - ich hätte die Antwort gewusst:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m_cohen
Zurück
Oben Unten