Musik Suche "himmlische" Musik

Chuonrad

Mitglied
Registriert
27.08.2004
Beiträge
301
bei Tod und Co. fällt mir "missa de profunctis" ein. oder such generell mal nach gregorianischem Choral. "himmlischer" geht nimmer :)

Edit meint, ich solle wegn dem "Tod" das "Media vita in morte sumus" empfehlen. Oder "miserere". Bei den Engeln vllt. ein "Gloria". :D
 

nonpareille8

unregistriert
Registriert
13.05.2005
Beiträge
6.488
Viele gute Vorschläge. Danke dafür.

Ich benötige einerseits eine kurze (ca 2 Sekunden) Sequenz, wenn „der Tod“ dem „Kandidaten“ vom „Himmelreich“ erzählt und eine Handbewegung richtung Himmel macht.

In einer weiteren Szene benötige ich die „himmlische Musik“ als Hintergrundeinspielung während „Engel“ auf der Bühne „Karten spielend diskutieren“.

Ich hoffe das gibt etwas Einblick in mein Stück und den Bedarf an die Musik. :D

Tod ? Da hab ich was für dich:

 

Homebrew

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2008
Beiträge
2.585
Jennifer Rush.....:D

Wenn es um was religiöses geht, doch besser keine zu weltlichen Klänge verwenden.
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.744
Wow, Wolfgang, erzähl doch mal, wie du auf diese zwei Jahre alte Anfrage ;) gestossen bist.

Hast du nach »himmlisch« gegoogelt, den gesamten Musik Faden abgearbeitet, oder anderes?
 

m_cohen

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.08.2005
Beiträge
183
Nach 2 Jahren fast mehr Bewegung als damals als es aktuell war :ROFLMAO:
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben