Suche Hilfestellung oder Tool um automatisch Bilder anzuordnen.

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Community,

ich möchte mir selbst ein Bild für meine Wohnung erstellen welches ich auf Leinwand ausdrucken möchte. Nun kennen hier wahrscheinlich einige den Mac OS X Bildschirmschoner, der die iTunes Cover im Wechsel neben -und untereinander angeordnet darstellt.

Diesen Style würde ich gerne mit meinen Covern auf einer Fläche von 220cm x 80cm erstellen. Die Bildgröße der einzelnen Cover's soll im Grunde in deren Originalmaßen bleiben.

Gibt es dafür ein Workaround/Tool oder muss ich die wirklich alle händisch selbst nebeneinander anordnen?

lg
 
ok, danke dir erstmal. Stelle mal die Frage bzgl. den Covers im iTunes Bereich :)

lg
 
Zurück
Oben Unten