suche hilfe bei emac problemen

  1. Lonka

    Lonka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier bremer, die meinem mac helfen können? bildschirm wird schwarz oder das bild ist eingefroren oder total kaputt. wer weiß rat oder an wen kann ich mich wenden ?
     
  2. effeksys

    effeksys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lonka,

    Bremer gibt es hier ;-)
    Aber eine präzisere Fehlerbeschreibung wäre schon von Nöten!

    Wann wird der Bildschirm schwarz? Oder startet der eMac gar nicht erst? Oder wird er schwarz/friert ein bei einen bestimmten Programm....viele, viele Fehlermögluckeiten.

    Ciao,
    Effeksys
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.695
  4. Lonka

    Lonka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Bildschirm wird meistens schwarz, wenn er gerade komplett hochgefahren ist, aber auch dann wenn ich am surfen bin. Starten kann ich immer, nur manchmal hängt er schon, wenn ich mein passwort eingeben will. Den eingefrorenen Bildschirm habe ich wenn ich online bin und offline. Es ist egal ob ich im www unterwegs bin, msn, skype oder oder benutze, irgendwann kann auch mal nach 3 minuten sein, ist das bild eingefroren oder wenn ich videos über quicktime ansehe totale bildverzerrungen die auch vorkommen wenn ich meinen mac im www oder offline nutze.

    @ thomas
    ich habe immer glück und natürlich dabei :-(

    aber gehören meine probleme da mit rein?

    gruß y.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.695
    ich denke mal mit den Bildverzerrungen schon. Versuch´es doch einfach :)
     
  6. Lonka

    Lonka Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die wollen ja schon für nen kostenvoranschlag 60 euro...
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.680
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.695
Die Seite wird geladen...