suche hilfe bei emac problemen

L

Lonka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
gibt es hier bremer, die meinem mac helfen können? bildschirm wird schwarz oder das bild ist eingefroren oder total kaputt. wer weiß rat oder an wen kann ich mich wenden ?
 
Hallo Lonka,

Bremer gibt es hier ;-)
Aber eine präzisere Fehlerbeschreibung wäre schon von Nöten!

Wann wird der Bildschirm schwarz? Oder startet der eMac gar nicht erst? Oder wird er schwarz/friert ein bei einen bestimmten Programm....viele, viele Fehlermögluckeiten.

Ciao,
Effeksys
 
Hi,

der Bildschirm wird meistens schwarz, wenn er gerade komplett hochgefahren ist, aber auch dann wenn ich am surfen bin. Starten kann ich immer, nur manchmal hängt er schon, wenn ich mein passwort eingeben will. Den eingefrorenen Bildschirm habe ich wenn ich online bin und offline. Es ist egal ob ich im www unterwegs bin, msn, skype oder oder benutze, irgendwann kann auch mal nach 3 minuten sein, ist das bild eingefroren oder wenn ich videos über quicktime ansehe totale bildverzerrungen die auch vorkommen wenn ich meinen mac im www oder offline nutze.

@ thomas
ich habe immer glück und natürlich dabei :-(

aber gehören meine probleme da mit rein?

gruß y.
 
@ thomas
ich habe immer glück und natürlich dabei :-(

aber gehören meine probleme da mit rein?

gruß y.

ich denke mal mit den Bildverzerrungen schon. Versuch´es doch einfach :)
 
die wollen ja schon für nen kostenvoranschlag 60 euro...
 
Zurück
Oben Unten