Suche: Haushaltsbuch - Software...Wer kann was empfehlen?

L

Lamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
11
Guten Morgen liebe Gemeinde...

Ich bin auf der Suche nach einer guten, sicheren und einfachen Haushaltsbuch-Software, mit der ich meine Finanzen und am besten auch mehrere Konten/Finanzen verwalten kann.

Wer hat Erfahrung mit welcher Software gemacht? Was könnt Ihr Empfehlen...?

Danke schonmal...
L.
 
Schau dir mal iFinance an. Habe ich hier auf dem Mac und dem iPhone. Komme gut damit klar.
 
Benutze mittlerweile auch iFinance. Sowohl auf Mac, iPhone und iPad. Wird alles schön synchron gehalten. Hatte davor jahrelang iCash, aber nachdem iFinance den HBCI-Import angeboten hat, bin ich umgestiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac*berlin
OutBank hat auch eine Kassenbuch Funktion ...
 
Super, danke soweit....
 
Zurück
Oben Unten