Suche Hardshell/Hülle für 15" MacBook Pro(late 2016)

florianz95

florianz95

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hi, wie der Name schon sagt bin Ich auf der Suche nach einer Hülle bzw einem Hardshell für mein 15" MacBook Pro mit Touchbar, da es ja fast keine Auswahl gibt wollte ich mal fragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann, würde auch aus dem Ausland importieren wenn nötig. Will einfach einen kleinen Schutz gegen Kratzer und solche Sachen im Alltag.
Danke im Voraus.
Gruß, Flo
 
wenn du was findest sag bescheid, es gab nichmal wirklich gute für das alte retina, Hardshells können verschiedene nachteile haben, wie z.b Dreck zwischen Macbook und Hardshell ansammeln was zu kratzern führt, oder thermische negative einflüsse haben
 
Hardshell macht das MBP fett, Staub gelangt dazwischen und verkratzt es erst recht. Meine Empfehlung: eine normale Hülle/Sleeve für den Transport bzw. Aufbewahrung wenn es nicht benutzt wird. Habe seit 5 Jahre ein MBP und kein Kratzer oder sonstiges! Nur ein InCase Sleeve für Transport/Aufbewahrung.
 
Zurück
Oben Unten